Titel-Banner
 Left Aux Console 25.08.2003  

Left Aux Console

Die einzelnen Ansichten und Pläne der Panels der Left Aux Console würden den Rahmen dieser Seite sprengen. Daher habe ich sie nach ihrer alphabetischen Anordnung im Cockpit sortiert. Zum Anzeigen der Bereiche mußt du nur mit der Maus auf das gewünschte Panels klicken.

Die Left Aux Console mit ihren Elementen
Bilder der Left Aux Console


Die Left Aux Console mit ihren Elementen

Left Aux Console


Panel Breite (mm) Höhe (mm) Bedeutung
Alt Gear DN ? ? Alternate Gear Down Control
Blank ~ 145,50 ~ 38,10 Growth
Chaff/Flare 141,00 95,00 Chaff/Flare Panel
Gear ? ? Landing Gear Panel
HMD ~ 145,50 ~ 38,10 Helm Mount Display Panel (nur in der MLU-Version)
Speed Brake ~16,20 ~16,20 Speed Brake Indicator
Threat W. Aux ~48,00 ~89,00 Threat Warning Auxillary Panel

Anmerkung:
Alle Maße, vor denen ein "~" steht, sind entweder über das Rastermaß von 9,54mm errechnet oder aufgrund anderer Parameter geschätzt worden. Solltet du hier über genaue Maße verfügen, laß es mich bitte wissen. Die Maße ohne das "~" sind exakt und wurden von originalen Panels gemessen.

Die obige Panelzeichnung ist Bestandteil einer Cockpitzeichnung, die du auf meiner Seite Dokumente, Pläne und Checklisten der F-16 herunterladen kannst.


Bilder der Left Aux Console


Anmerkung:
Zum Vergrössern bitte mit der Maus auf das gewünschte Bild klicken.


 Home  Impressum  Datenschutz  Original  Parts (c) by Martin "Pegasus" Schmitt  
Chaff/Flare Threat Warning Aux HMD Speed Brake Indicator Alt Gear DN Gear