Titel-Banner
 Bilder 19.04.2005  

Bilder der Original F-16 sowie des F-16 Simulators

Hier habe ich ein paar - hoffentlich - interessante Bilder über die Original F-16 herausgesucht und in mehreren Bereichen zusammengestellt. Hier befinden sich ebenfalls die schon oft angesprochenen ILA-Photos, auf denen viele Bereiche des F-16 Cockpits sehr gut abgebildet sind. Diese haben es mir erst ermöglicht, mein Cockpit mit allen Instrumenten so genau nachzubauen.

Um die dort zur Verfügung gestellten Bilder besser anzeigen zu können, brauchst Du nur auf das gewünschte Bild zu klicken, schon wird es in einem separaten Fenster vergrößert dargestellt.


Aussenansichten der F-16

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9
Part 10
Part 11
Part 12
Part 13
Part 14


Bilder aus dem Cockpit der F-16

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4


Bilder des USAF F-16 Simulators

Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6
Part 7
Part 8
Part 9
Part 10


Und hier noch ein paar "Fun"-Bilder

Fun-Bilder


 Home  Impressum  Datenschutz  Original (c) by Martin "Pegasus" Schmitt