Titel-Banner
 Original 25.09.2002  

Bilder, Zeichnungen etc. zur Original F-16

Es ist nicht immer leicht, an gutes Material zur Original F-16 heranzukommen, dies war bei meinem Simulatorbau der zeitraubenste und schwierigste Teil. Damit es dir nicht genau so ergeht, habe ich auf den folgenden Seiten interessantes und wissenswertes Material sowie Photos der Original F-16 zur Verfügung gestellt. Ebenfalls ist eine komplette Aufstellung aller Panels und Instrumente mit möglichst genauer Beschreibung der einzeilen Funktionen vorhanden.

All diese Informationen habe ich aus verschiedenen frei zugänglichen Quellen im Internet - hier sei besonders die U.S. Air Force Publications erwähnt, dem Microprose Falcon 4.0 Handbuch sowie aus der hervorragenden Dokumentationen zu EFALCON 1.10 und den einzelnen Realism-Patches zu Falcon 4.0 entnommen.

Mit diesen Informationen ausgestattet dürfte der Traum vom eigenen Cockpit ein Stück näher gerückt sein.

Zeichnungen, Pläne und Bilder von Cockpit-Teilen
Dokumente, Pläne und Checklisten der F-16
Bilder der Original F-16 sowie des F-16 Simulators





Bilder...

...Dokumente...

...Zeichnungen...

...Details


 Home  Impressum  Datenschutz (c) by Martin "Pegasus" Schmitt