Titel-Banner
 Dokumente 07.07.2010  

Dokumente, Pläne und Checklisten der F-16

Hier werde ich im Laufe der Zeit alles an Plänen, Zeichnungen und Checklisten der Original F-16 zur Verfügung stellen, was ich bekommen kann und frei von Copyright-Rechten ist. Sollte jemand interessantes Material zur Verfügung haben, lasse er es mich bitte per Mail wissen.

Cockpit-Layouts der verschiedenen F-16 Versionen
Pläne und Zeichnungen


Cockpit-Layouts der verschiedenen F-16 Versionen

Auf Basis der sehr guten Cockpitzeichnung von Prohm Snitwong habe ich die folgenden Cockpit-Layouts für verschiedene F-16 Versionen erstellt. Ich habe besonderen Wert darauf gelegt, jedes Panel so exakt wie möglich wiederzugeben. Jetzt kann jede noch so kleine Schraube, jedes Beschriftungsdetail der verschiedensten Panels in den unterschiedlichsten Versionen nachgesehen werden. Für folgende F-16 Versionen habe ich ein Layout erstellt:


5.803 KByte
   

5.821 KByte
           

5.754 KByte
   

5.772 KByte
           

5.735 KByte
   

5.622 KByte
           

5.606 KByte
   

5.577 KByte

Anmerkung:
Zum Download bitte mit der Maus auf das gewünschte Bild klicken.


Pläne und Zeichnungen

Die folgenden Pläne habe ich aus frei verfügbaren Quellen bezogen (Internet, U.S. Air Force, Werbematerial etc.). Sollten ich mit einem der Pläne und Zeichnungen Copyright-Rechte verletzen, laßt es mich bitte wissen, dann wird dieser Plan selbstverständlich sofort entfernt.

   
   

   
   

Anmerkungen:
Zum Vergrössern bitte mit der Maus auf das gewünschte Bild klicken.


 Home  Impressum  Datenschutz  Original (c) by Martin "Pegasus" Schmitt